Buchsuche: Kurzbefehle für Word und Quark(?)

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir in einem Nürnberger Buchladen, dessen Namen ich auch noch vergessen habe, ein tolles Buch angesehen und mir nicht gekauft, jetzt bereue ich es.

Es ging um Kurzbefehle der im Topic genannten Programme, zu jedem Kurzbefehl gab es ein nettes Bild (Inhalt einfügen > ein alter Mann setzt sein Gebiss ein, etc.). Braunes Umschlagdesign, 19,90 Euro. Kennt das jemand und kann mir bitte Titel und Autor nennen, ich muss mir das bestellen, es ist einfach klasse gemacht, ich will es als Schmuckstück, nicht zum tägl. Nutzen ;)

Danke euch,

Thorsten
 
Gaaanz einfach ;) "Der Mausetod - 75 Kurzbefehle für Quark und Word nie wieder vergessen"

HTH, bye
blue-skies
 
Genau das meine ich, "der Mausetod", blue-skies, ich könnt dich "busseln", vielen DANK ;)

Das war es...... JUHU ;) Bestellt :D
 
Zurück
Oben Unten