Buchstaben auf Tastatur gehen ab...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von yellowdreams, 09.05.2005.

  1. yellowdreams

    yellowdreams Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem iBook geht die Schrift (quasi die Buchstabenbezeichnung, nicht die Taste selbst) ab. Ich habe noch Garantie... könnte das eine Garantieleistung sein? Ist schon sehr ärgerlich und sieht doof aus :((

    yellowdreams
     
  2. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    7
    Sowas hab ich ja noch nie gehört :D
    Ruf doch mal bei Apple an, da sollte ein Austausch möglich sein! Das ist wirklich Ärgerlich!
    Hört sich sehr nach einem merkwürdigen Verarbeitungsfehler an. Das passiert normalerweise nicht. Oder hast du irgendein sehr aggressives Lösungsmittel an den Fingern beim Tippen? :D
     
  3. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    82
    So merkwürdig ist das nicht... das ist leider ein nicht unbekanntes Problem mit den iBook-Tastaturen. :rolleyes:
     
  4. metron

    metron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch bestimmt nur cool aus, wenn die tastatur komplett entschwärzt ist. poste doch mal ein bild.
     
  5. yellowdreams

    yellowdreams Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist nicht so, dass alle buchstaben abgehen... sondern eben nur, die am häufigst benutzten :(

    (ähm, vielleicht sollte ich eine andere handcreme benutzen als dieses tolle lösungsmittel :D )
     
  6. yellowdreams

    yellowdreams Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bitte spiel nicht mit meinen gefühlen :'( ich bin sehr angreifbar, was mein babe betrifft!!
     
  7. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    7
    Oh, das wusste ich nicht. Ich habe wie gesagt noch nie davon gehört oder gelesen.
    Aber trotzdem müsste das doch ein Garantiefall sein, oder? Schließlich kennen nicht alle Leute die Tastatur auswendig und wissen, wo welche Taste sitzt...

    Das kann ich gut nachfühlen :D
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir sind es mittlerweile 3 Stueck. Meine Garantie ist leider schon
    seit 3 Monaten abgelaufen :(
     
  9. Mariala1

    Mariala1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dass häufig benutzte Tasten sich mit der Zeit abreiben ist glaube ich normal - bei mir hat das "E" auch schon gelitten. Dann habe ich mir aber ein iSkin besorgt und meine Tasten sind jetzt einwandfrei geschützt.
     
  10. yellowdreams

    yellowdreams Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gute idee mit dem iskin, aber erstmal werde ich einen garantieanspruch geltend machen!!