Fachbücher Buch zum Einstieg in Indesign

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hallo zusammen.

Ich habe einen Gutschein über 30,– Euro und möchte mir ein Einsteigerbuch über Indesign kaufen und möchte wenn möglich nicht mehr viel dazulegen.

Ich bin über das Buch
„Adobe Indesign CS verständlich erklärt“, Hans Peter Schneeberger, Galileo Press, 29.90 Euro , gestolpert.

Mich irritiert: Das Buch ist angeblich nie erschienen, das Folgebuch zu Imdesign CS2 ist aktuell am Markt.

Nun habe ich leider kein Indesign CS2, sondern nur CS.
Ist der Sprung so groß, dass ich ein Buch über CS2 gar nicht brauchen könnte?
Andernfalls müsste ich mir ein Update auf CS2 zulegen. Woraus meine nächste Frage resultiert:
Ist es praktikabel, wenn ich nur Indesign update, die anderen Programme der Creative Suite aber nicht?

Hui, ich hoffe, ihr versteht meine beiden Fragen unter einem Posting.
Falls jemand besere Literatur in dieser Preisklasse kennt, bin ich dankbar für Tipps.

Dank und besten Gruß, Al
 
Al Terego schrieb:
Ist es praktikabel, wenn ich nur Indesign update, die anderen Programme der Creative Suite aber nicht?

Soviel ich weiß, kannst Du die Creative Suite nur im Ganzen upgraden, bei einzelnen Bestandteilen funktioniert es nicht.
 
@ moderatoren
danke fürs verschieben. :mad:
ich glaube nicht, dass mir zu meiner ersten frage hier im buch-unterforum geholfen wird. ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten