Fachbücher Buch zu Adobe Creative Suite

M

Maerchenfee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Buch zur Adobe Suite in der die Einzelnen Programme und deren Funktionen erläutert werden?
Eigentlich bräuchte ich für den Anfang nur eines für Photoshop.
Ich weiß, dass man Tutorials dazu bei Youtube findet, aber ich würde Anleitungen lieber als Buch daheim stehen haben, da ich nicht so oft mit PS arbeite, kann mir jemand helfen?

Dankeschön schon im Voraus.:)
 
Schonmal hier nachgesehen?
 
Wie ich deinem Profil entnehme kommst Du aus Bochum, dort wird es hoffentlich eine vernünftige Buchhandlung geben mit einer Auswahl an Büchern. Ich selbst fahre bei Bedarf nach Mannheim und schaue dort bei Thalia nach.
Es gibt übrigens auch Podcasts für PS usw., vielleicht wäre das eine Alternativ zu Youtube.
 
hmm Interessant danke @Two
 
Zurück
Oben Unten