Fachbücher Buch über digitales Video

LaVega

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wer alles über die modernen Videoformate HDTV, HDV, AVCHD usw. erfahren möchte, findet hier genau das richtige Buch.
Nicht ganz einfach zu lesen, aber voll mit Informationen und gute Grafiken und Bilder (nur im Download in Farbe, im Druck S/W). Der Download ist auch billiger.
Wer also mit Video arbeitet, der sollte mal einen Blick werfen:

http://www.lulu.com/content/1018079
ISBN: 978-3-00-023484-2
 
.. da merkt man doch wieder, warum 'reallife' Läden überhaupt noch besucht werden:

Bei so einem Buch würd' ich gern mal blättern; im Verkaufstext wird zB behauptet, dass AVCHD erheblich besser sei als HDV... aha. Bei den Camcordern, die ich aktuell kaufen kann, seh' ich das nicht. Und eine theoretische Abhandlung eines Ingenieurs (jaaa, ich habe Vorurteile), was besser sein müßte .. < gähn > ..

Aber auf jeden Fall ein spannendes Thema.-

Ein paar Seiten als 'Vorschau' beizulegen obliegt bei lulu dem Autor/Verkäufer, richtig?
 
Du darfst natürlich nicht auf der halben Strecke aufhören zu lesen ... da steht nämlich, dass AVCHD zwar besser als HDV ist, aber mit der Empfehlung, sich derzeit trotzdem noch keinen Camcorder zu kaufen.
Vielleicht ist ja begründet, warum Du noch kein besseres Ergebnis siehst.
 
Du darfst natürlich nicht auf der halben Strecke aufhören zu lesen ... ..
Vielleicht ist ja begründet, ..

.. keine Bange, die paar Buchstaben schrecken Papa nicht..
Und: 'vielleicht' ist für mich immer ein guter Grund, nicht zu kaufen..

Wie ich schrub: ein paar 'Ausschnitte' zum Blättern wären nett vom Autor..
erwarte natürlich keine 'Antwort' auf meine Frage, das war ein Beispiel.
 
... das "Vielleicht" ja auch nur, weil die Gründe, weshalb Du nicht siehst, dass AVCHd besser als HDV ist, nicht wirklich differenziert dargestellt sind.
Wie soll man da sagen, ob eine Begründung im Buch vorhanden ist ?
 
Zurück
Oben Unten