buch für webpage programierungen

M

Mr AppleBob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo :),
wie ihr ja ale wisst ist bald ostern und meine eltern fragen mich was ich mir wünsche...
und da ist meine frage ;),
...kennt ihr ein buch über website programieren (php) das gut und nicht zu schwer ist (ich bin erst 12 ;))?

Freue mich auf hilfe :D

ps. ich bin neuling mit ein wenig vorkenntnigen (also bitte nur bücher für noobies:)
 
Ich mag die die Buecher vom Verlag O'Reilly sehr gern und meines Wissens ist ihre „Von Kopf bis Fuss“-Reihe fuer Anfaenger gedacht. Schau doch mal bei Amazon, ob du da was findest.

Ansonsten bietet das Tutorial von Quakenet einen guten Einstieg und ist kostenlos. Moeglicherweise schaust du dir das zuerst an und laesst dir dann ein weiterfuehrendes Buch schenken:
http://tut.php-quake.net/de/

Wie der Autor schon schreibt, solltest du dich in HTML und CSS wenigstens etwas auskennen, um dem Tutorium folgen zu koennen. Falls du das nicht tust, solltest du damit anfangen:
http://de.selfhtml.org
(Gibt es auch in Buchform.)

Viel Spass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr AppleBob
Wie Galanos schon andeutete empfehle ich ebenso:

[isbn]3897219069[/isbn]

[isbn]3897214539[/isbn]

[isbn]3897219034[/isbn]

fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr AppleBob
Ich kann das Buch von O'Relley ganz gut empfehlen zu PHP. Titel fällt mir gerade nicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr AppleBob
danke für die hilfe echt nett (bin neu bei macusers ... gibt es hier eine bewertungs funktion?)!
 
Es gibt den Danke-Button für hilfreiche Beiträge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr AppleBob
Zurück
Oben Unten