BtS Problem

B

bYuzes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
8
Hi.
Hab mir zusammen mit der Druckeraktion und dem gratis iPod ein Macbook gekauft. Und das vor dem 31. Oktober (>> 31. 10. > Angebotsende). Erhalten werde ich das ganze aber erst nächsten Dienstag.
Nun kann man aber online unter apple.at/promo nur noch Anträge für die Druckeraktion einreichen, nicht mehr jedoch die BtS-Anträge.

Was muss/kann ich jetzt machen, um dennoch den BtS Rabatt in Anspruch nehmen zu können???

Danke schon einmal
 
das angebotsende war am 30.10.08, laut den bestimmungen...aber um das zu klären, anrufen und nachfragen. 08002000136

oder du nutzt das formular:
 
jap, hab genau am 30. bestellt ^^
der herr am telefon hatte mich sogar noch explizit auf die bts-aktion hingewiesen.

vielen dank für das formular:)

€: seh grad, dass man da bei "land" nur D auswählen kann -.-*
naja, werd ich da morgen wohl anrufen müssen
 
Zurück
Oben Unten