BTS Aktion + Rückgaberecht MBP2015

Der Sherminator

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich schon ein weniger über die Suchfunktion schlau gemacht habe, bleiben trotzdem noch einige Unklarheiten:
Ich habe vor knapp zwei Wochen mein neues und erstes Retina Mac Book Pro gekauft. Gleich zu Anfang kam Ernüchterung auf. Beim Einrichten haben sich öfters mehrere Optionsfenster überlappt, einmal hat er sich direkt aufgehangen und musste Neugestartet werden und ich konnte den Mac zwei mal nicht richtig runterfahren. Sind das bekannte Probleme oder hab ich da einfach Pech gehabt mit meinem Gerät?
Jetzt startete ja auch die Back to School Aktion (viel später als sonst). Würde es Sinn machen, den Mac umzutauschen und direkt ein neues Modell zu holen (dann würde ich auch die Beats Kopfhörer im Wert von 200 Euro bekommen). Noch hab ich doch Anspruch auf mein zweiwöchiges Rückgaberecht, das sollte ohne Probleme klappen oder?

Danke schon mal für eure Antworten und Empfehlungen!
Grüße!
Christoph
 
bei einem umtausch wirst du das nicht bekommen
eher wenn du einfach eine Rückgabe machst und dann neu bestellst
 
Ok, hast du Erfahrung mit der Rückgabe von Apple Produkten? Geht das ohne Probleme oder ist es dann ein hin und her und wäre den Aufwand nicht wert?
 
ich habe noch nichts zurückgegeben bisher wenn du aber innerhalb der 14 Tage bist und du es direkt bei Apple gekauft hast sollte das kein Problem sein aber vll wissen da andere mehr
 
Zurück
Oben Unten