BTO PowerBook 15" oder Standart Ausstattung

N

newone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, möchte mir ein 15" PowerBook mit 1,5 GHz zulegen.
Meine frage ist nun ob ich mir das Modell mit der Standart Ausstattung kaufen soll oder lieber ein BTO Modell ohne SuperDrive aber dafür mit der schnelleren Festplatte und der größeren Grafikkarte? Für alles reichts nicht.

Hauptsächlich werde ich damit im DTP Bereich arbeiten, also Photoshop, InDesign & Co!

Danke
 
Wenn du den internen DVD Brenner nicht brauchst und ein paar Tage länger warten kannst solltest du das BTO Modell mit schnellerer HD und stärkerer Grafik nehmen. Externe DVD Brenner sind billiger und schneller. ;)

MfG, juniorclub.
 
Ja, wenn du nicht ultraportabel sein willst (Brenner eingebaut) würde ich das auch so machen.

Zumal in Zeiten von sehr günstigen externen Festplatten und FW800 man auch gleich ne Externe HD anstecken kann und so nicht durch 4,5GB oder halt 8,5GB blockiert ist!
 
Ist der Geschwindigkeitsunterschied den so hoch? Gibt es irgedwo Tests?

Danke
 
genau das würde ich auch gerne wissen!
 
Zurück
Oben Unten