BTC Wallet App verschwunden?

M

MrLiNk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hatte ein BTC Wallet auf meinem iPhone, ich musste dann mein iPhone Wiederherstellen, danach war die APP weg, ich finde Sie auch nicht mehr im Store, was kann das Problem sein?

Ich habe noch einen Screenshot von der App auf meinem iPhone, könnt Ihr mal schauen ob es die APP noch gibt bei euch?

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0554.png
    IMG_0554.png
    120,7 KB · Aufrufe: 115
a) die App wurde entfernt
B) die App wurde per Zertifikat installiert
 
B kann es nicht sein, habe sowas noch nie gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit bei Option A irgendwas zu finden?
 
Wenn du sie nicht per iTunes mal gesichert hattest. Nein.
 
Ich mache Regelmäßig Backups mit einer TC und iCloud von allen meinen Geräten. Hilft das?
 
Nein. Du hattest die App in iTunes haben müssen. Die iCloud nutzt den Store für das App Backup. Wenn die App entfernt wird ist sie auch nicht mehr im Backup.
 
Kannst du nicht einfach "Blockchain - Bitcoin Wallet" Macht doch dasselbe?
 
Könnte ich, aber auf dem anderen sind noch paar Euro drauf :(
 
Nein, "auf dem anderen" sind keine Bitcoins drauf. Die Bitcoins sind immer in der Blockchain. Es würde Dir nix nützen wenn Du das Programm wieder finden würdest, ausser Du hast die Mnemonik aufgeschrieben. Falls Du diese hast kannst Du mit einer anderen Wallet versuchen die Verbindung zu Deinen Coins wiederherzustellen. Alle modernen Wallets sind Hierarchical Deterministic nach Bip32 Standard. Suche also einfach eine Wallet die Bip32 unterstützt und gib Deine Mnemonik ein.
 
Wenn das gold noch drauf ist dann weden wir doch alle zu geizhäls :D
 
Zurück
Oben Unten