BT Tastatur zickt ...

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen,

meine Tastatur ... volle Bat. setzt des öfteren mal aus , weg... wieder verbunden ... Tastaturpreller...

3 sec. später alles wieder O.K

Mavericks aktuell...

kenn jemand / hat das jemand auch?
 
Hast Du einen zweiten Mac/iPad um zu checken ob die Tastatur die Fehlerquelle ist oder der Rechner?
 
Das war, neben anderem, bei mir ein Grund Mavericks wieder von der Platte zu kicken.
Unter ML läuft alles wieder wie geschmiert.
Hatte ich schon erwähnt das ich Mavericks nicht leiden kann? :) :)
Im Ernst. Probier doch mal ML auf einer externen ob das Problem dann weg ist.
 
Das problem hab ich auch seit ein paar tagen beim neuen iMac, allerdings läuft der seit anfang an mit mavericks und die ersten wochen / monate lief die tastatur ohne verbindungsaussetzer. somit scheint es ein recht aktuelles softwareproblem zu sein?
 
Ich mag zwar auch kein Mavericks, aber eines der wenigen Dinge, die normal funktionieren ist die BT Tastatur.

Gruß

win2mac
 
hmm --- tatsächlich habe ich noch ein ML auf einer Externen ... teste ich mal ..... oder die Kopplung mit dem iPad ..
 
Das problem hab ich auch seit ein paar tagen beim neuen iMac, allerdings läuft der seit anfang an mit mavericks und die ersten wochen / monate lief die tastatur ohne verbindungsaussetzer. somit scheint es ein recht aktuelles softwareproblem zu sein?



das merkwürdige ist ... die letzten update aus dem App Store waren nur Pages etc.
die Tastatur zickt erst seit ein paar Tagen rum .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten