BT Mouse WinXP

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.602
Reaktionspunkte
605
Hi,

ich habe das Problem, dass die Mighty Mouse (Bluetooth) unter Windows XP (SP3) nicht richtig will:

Lasse ich sie mit dem Assistenten erkennen, so funktioniert sie einwandfrei. Wird der Mac abgeschaltet, so wird sie nach dem nächsten Neustart nur manchmal wieder erkannt (wenngleich auch das schon 2-3 Minuten dauert), meist jedoch muss sie in der BT-Systemsteuerungsoption gelöscht und neu erkannt werden (mit aus-/einschalten, einrichten usw...).

Es handelt sich um einen iMac 2.66/20", die neusten Updates (MS und Apple) sind unter Windows eingespielt.

Wo kann man hier anfangen zu suchen???
 
Du hast aber nicht zufällig einen 2ten rechner irgendwo daneben stehen, wo die mouse vielleicht schon früher erkannt wird und somit am imac die verbindung nicht aufbauen kann oder ??

Ich hab z.b. meinem macbookpro und meinem imac die selbe BT-Mouse verbunden, läuft der imac zuerst geht die mouse dort , läuft das macbook zuerst läuft sie dort.....

vielleicht hast du ja ähnliche einstellungen.... wenn ja, die BT-Mouse vielleicht am Macbook oder am 2.t rechner löschen....

Wenn nicht - was passiert wenn du nur die mouse auf der unterseite da wo der laser ist , ein / aus schaltetst ? erkennt er sie dann auch nicht ??

Also sobald ich den Rechner gestartet habe, läuft auch die Mouse sofort ohne was zu machen.... sollte bei dir auch so sein, betonung auf sollte
 
Zurück
Oben Unten