bt mouse von apple

hosh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.07.2003
Beiträge
432
bt mouse von apple "help"

tach auch,

ich wollte gestern meine bt mouse an sein g4 ibook testen, da ich derzeit keine andere möglichkeit dazu habe, aber die mouse funzte net!

zum ablauf!

bt im ibook aktiviert ... mouse eingeschaltet (blinkte vorsich hin) ... nach neuen bt geräten geschaut (mouse war da) ... mouse eingebunden ... nix mehr!
die mouse blinkte nicht mehr und ruhe!

ok dachte ich mir machstes nochmal! die sache wiederholt und selber geschichte!

woran kann es liegen?

als batterien hab ich akkus von conrad drinne (voll waren sie auch)!
die beiligende cd hatte ich nicht am start also konnte ich sie nicht einlegen!


danke und gruß
hosh
 
Zuletzt bearbeitet:

gurubez

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2005
Beiträge
3.731
Probier doch mal auf das BT Symbol zu klicken und die Opt. Neues BT Gerät konfigurieren auswählen.....uns dann folgst du den Anweisungen....dann sollte es klappen....
 

hosh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.07.2003
Beiträge
432
so ich muss jetz nochmal genauer beschreiben um was es bei mir geht!

ich habe am samstag nochmal versuch die mouse an dem ibook(X.4) von nem kuppel zu nutzen, aber sie wollte nicht!

der rechner erkennt die maus gibt ihr auch mal gleich nen anderen name etc und bindet sie in sein system ein. bevor dies passiert blinkt die mous fröhlich vor sich hin (regelmäßig), danach nix! als ich es ein paar mal versucht habe, fing die mous an nachdem sie eingebunden wurde ganz leicht zu flackern (also die LED natürlich)! mmmh naja die mousetaste gedrückt und komischerweise konnt ich die mousetaste nutzen aber nicht die mouse bewegen!?????

also nochmal meine fragen, brauch ich die treiber cd und ist es gut die mouse mit akkus zu betreiben oder sollte man lieber batterien verwenden wegen der spannung?
 
Oben