Benutzerdefinierte Suche

BT Mighty Mouse wird nicht erkannt

  1. DJ Wires

    DJ Wires Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.
    Ich habe das Kleindgedruckte mal wieder nicht ordentlich gelesen und bin jetzt stolzer Besitzer einer BT Mighty Mouse obwohl (!) ich noch Panther (10.3.9) auf einem G5 fahre. Das sollte aber, laut Beschreibung, kein Problem sein - isses aber doch.
    Also zuerst mal ein: Die Maus funzt. Ich kann scrollen und klicken, das war's aber schon. Keine linke/rechte Auswahl, keine Sensortasten, obwohl lins/recht funktionieren sollte. Die beiliegende Software nutzt mir erst ab 10.4.x
    Und dazu kommt, wenn ich sie aktiviert habe und über BT nach ihr suche, findet BT sie nicht. Schalte ich sie während dem Suchvorgang aus und dann wieder ein, findet BT sie, zeigt sie an, ich kann sie auswählen, aber wenn ich danach wieder in die Liste schaue, ist sie wieder weg.
    Bin ich es? Ist es die Maus? Ist es der Panther??
    Fragen über Fragen und keine Antworten...
    Bin für jeden Tipp dankbar:confused:
     
    DJ Wires, 07.12.2006
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Bei Apple selbst steht Folgendes, ergo ist es der Panther:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      26
    Maulwurfn, 07.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse erkannt
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    540
    MacMutsch
    03.08.2016
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.100
  3. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    blue apple
    03.07.2012
  4. pretty79life
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    pretty79life
    03.04.2010
  5. Halabalusa
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.080
    Halabalusa
    06.10.2006