bt maus und tastatur?

  1. joesy

    joesy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also ich weiss von den threads gibts schon genug nur da ich nach einer stunde suche immer noch nicht die antworten auf meine fragen gefunden habe stelle ich sie jetzt doch hier.
    wie ist das mit der bt tastatur von apple,verbraucht die eigentlich viel batterien?-ich meine wie oft müsst ihr die wechseln?
    dann hab ich die bt maus von macally,mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin,nur die verbraucht so sauviel batterie!
    jetzt hab ich mal in den systemeinstellungen die baterieanzeige der bluetooth maus gefunden,aber da zeigt es mir nichts an!
    hab die maus schon öfters vneu konfiguriert aber leider ergebnisslos,es wird weder der name noch der batteriestatus angezeigt?!?
    woran könnte das liegen?
    achja und letzte frage kann es eigentlich sein,dass sich tastatur und maus "in die quere kommen".also ich mein dass es da plötzlich verbindungsfehler oder verzögerungen gibt wenn mann mit 2 bluetoothgeräten arbeitet?
    also dann
    Vielen dank wie immer!!
    joesy
     
    joesy, 20.06.2006
    #1
  2. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Die Maus und die Tastatur arbeiten sehr gut zusammen. Die Batterie in der Tastatur hält sehr lange, auf jeden Fall länger als die Batterie in der Maus. Seit es aber die MightyMaus gibt, habe ich die BT Maus nur noch selten im Einsatz.

    Die Batterieanzeige funktioniert bei mir mit beiden Geräten ohne Probleme.
     
    Unixx, 20.06.2006
    #2
  3. joesy

    joesy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke für die schnelle antwort!
    aber was ist mightymouse?
     
    joesy, 20.06.2006
    #3
  4. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Unixx, 20.06.2006
    #4
  5. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    das ist DIE Maus schlechthin!!:D
     
    gurubez, 20.06.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maus tastatur
  1. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
    Fl0r!an
    13.08.2016
  2. dafire
    Antworten:
    153
    Aufrufe:
    11.310
    Yiruma
    11.02.2016
  3. ArminH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
    ArminH
    28.02.2015
  4. seelenpfluecker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    894
    seelenpfluecker
    20.07.2014
  5. Tim99
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.189
    falkgottschalk
    04.05.2014