bt maus und tastatur?

joesy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo!
also ich weiss von den threads gibts schon genug nur da ich nach einer stunde suche immer noch nicht die antworten auf meine fragen gefunden habe stelle ich sie jetzt doch hier.
wie ist das mit der bt tastatur von apple,verbraucht die eigentlich viel batterien?-ich meine wie oft müsst ihr die wechseln?
dann hab ich die bt maus von macally,mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin,nur die verbraucht so sauviel batterie!
jetzt hab ich mal in den systemeinstellungen die baterieanzeige der bluetooth maus gefunden,aber da zeigt es mir nichts an!
hab die maus schon öfters vneu konfiguriert aber leider ergebnisslos,es wird weder der name noch der batteriestatus angezeigt?!?
woran könnte das liegen?
achja und letzte frage kann es eigentlich sein,dass sich tastatur und maus "in die quere kommen".also ich mein dass es da plötzlich verbindungsfehler oder verzögerungen gibt wenn mann mit 2 bluetoothgeräten arbeitet?
also dann
Vielen dank wie immer!!
joesy
 
Die Maus und die Tastatur arbeiten sehr gut zusammen. Die Batterie in der Tastatur hält sehr lange, auf jeden Fall länger als die Batterie in der Maus. Seit es aber die MightyMaus gibt, habe ich die BT Maus nur noch selten im Einsatz.

Die Batterieanzeige funktioniert bei mir mit beiden Geräten ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten