BT Keyboard wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bassman.kh, 04.04.2008.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Seit gestern wird meine BT Tasterur (Apple in weiß) von meinem IMac und meinem Powerbook nicht mehr erkannt. Nachdem ich bei der Tasterur die Batterien gewechselt habe (habe mittlerweise mehrere NEUE ausprobiert, keine funzt, auch die guten Duracell gehen nett) wird meine Tastertur von beiden Macs nicht mehr erkannt.
    Das heißt nicht wirklich erkannt. Die Suche nach der Tastertur verläuft erfolglos. Sage ich dem BT-Assistenten nach allen BT-Geräten suchen, findet er meine "Apple-Wireless-Keyboard". Beim Verbindungsversuch, wird dann abgebrochen mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
    Kennt einer das Problem? Gibt es evtl eine Möglichkeit die BT-Tasterur so zurückzusetzen, evtl durch eine Tastenkombie?
     
  2. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Schubs. Immer noch das gleiche Problem!
    Wirklich keiner eine Lösung???
     
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Hi,
    hast Du mal versucht, die Tastatur von den Macs zu löschen und neu anzumelden?

    Gruss,
    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen