1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Headset wird nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von keeperX, 08.03.2005.

  1. keeperX

    keeperX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich habe ein Ibook und würde nun gern mein BT Headset (Jabar 250) damit benutzen zb. Skype
    Ich habe aber das Problem das wenn ich den BT USB Stick eingesteckt habe und dann auf das BT Symbol gehe, dann BT Gerät hinzufügen und auf ander Geräte gehe wird mir eine Mac Adresse angezeigt und nicht der name vom Headset wie mir das mein Handy zb anzeigt. wenn ich dann auf weiter gehe bekomme ich dei Medlung "das Headset konnte nicht konfiguriert werden, BT Headsets werden von ihrer BT Hardware nicht unterstützt"
    Ich habe das erst auf meine Acer BT Usb Stick geschoben und mir heute bei Cyberport im Store einen D.Link DBT-120 gekauft aber da passiert das selbe.

    Hat jemand für mich eine paar Tips oder eine Idee wie ich das Headset dennoch zum laufen bewegen kann?

    THX Keeper
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.714
    Zustimmungen:
    4.042
    du musst den d-link mit der neuesten apple firmware versehen, und auch die neueste apple bt software installieren. erst dann geht es
     
  3. keeperX

    keeperX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    habe auf der Apple Seite allesgefunden, ok besten dank es geht auch jetzt alles... :D