BT Headset und Lion

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Ich glaub ich bin zu blöd, ich habe eine BT Headset und wenn ich dieses aktiviere hängt sich meistens alles auf, manchmal geht auch alles gut.

Toll ist auch, dass die magic Maus sich manchmal nicht mehr bewegen lässt, wenn ich daraufhin meine USB Maus anstecke und den Mac neustarten möchte, hängt der Mac auch beim runterfahren.

Das Problem hatte ich damals schon unter tiger...was ist das bitte für eine Missstand!

Ich wollte garkein BT Headset mehr, aber der Mini hat ja nur einen Line-In und kein Mic-In und USB Headset hab ich nicht gefunden.

Apple regt mich auf! Wenn die Programmierer es schon nicht schaffen, dass man ein BT-Headset verwenden kann, dann sollen die Ingenieure wenigstens ein Mikrofon einbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten