BT Headset nicht in Audioeinstellungen zu finden

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Das Bluetooth headset bringt mich langsam zur Verzweiflung:

Ich kann das JABRA 250 mit dem D-Link DBT-120 konfigurieren, das Bluetooth Kontrollfeld bestätigt auch die Verbindung, allerdings erscheint es nicht im Audiokontrollfeld zur Auswahl. Daher ist es auch mit Skype nicht zu verwenden.

Hat auf dem G5 schon funktioniert, am iBook nicht, jetzt am G5 auch nicht mehr. Firmware 1.2 noch mal drübergespielt hat auch nichts gebracht.

Was kann da falsch laufen? Danke für ev. Hilfe,
Tom
 
Evtl. Batterie leer?
 
du musst deine bluetooth firmware updaten
 
Bluetooth firmware update hab ich schon gemacht. Batterie ist es auch nicht.
 
Bluetooth Headset

Oh je,

dieses Problem kommt mir bekannt vor. Ich habe kürzlich ein Jabra BT130 bekommen, habe auch das Firmware-Update gemacht, Headset wird erkannt, konnte auch schon einmal mit Skype telefonieren.

Jetzt wird jedoch nur noch das Headset erkannt vom Bluetooth-Agent, es taucht jedoch nicht mehr in den Systemeinstellungen unter Ton auf und ich kann es auch nicht auswählen. (Es war aber drinnen, als ich mit telefoniert habe)

Das Headset verhaellt sich auch so, als ob es nicht aktiv angesprochen wird und schaltet sich dann wieder nach kuzer Zeit ab.

Natürlich konnte mir die Jabra-Hotline nicht helfen. "Wir haben keinerlei Erfahrung mit unseren Headsets an Computern und schon gar nicht mit Apple!" *g* War ja klar.

Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten