BT-Heaadset - das Lobeswort zum Sonnag...

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Liebe Macianer und Macianerinnen!

Es muss einfach mal was gesagt werden, was ich hier im Forum nirgends so eindeutig gefunden habe:

:D

Das iPhone BlueTooth Headset gehört zum iPhone wie die Butter auf’s Brot, die Mighty Mouse zum Mac und und und...
Bisher fand ich BT-Headsets immer total überflüssig und zum Teil auch fast peinlich - diese überdimensionalen Ohrprothesen mit Haltebügeln usw.
Bis jetzt war ich der Meinung: BT-Headsets sind totaler Schmarrn, wo es doch Ohrstöpsel am Kabel gibt und bei allen meinen bisherigen Motorola-Phones selbstverständlich dabei waren...
Wer ein iPhone ohne BT-Headset benutzt ist selber schuld!
Ein kleines Wagnis ist der Kauf ja schon – nirgends kann man es vorher mal in den Händen halten und genauer anschauen / bestaunen.
Aber glaubt mir: es ist ein MUST HAVE

Schönen Sonntag noch,
Lombroso :):D
 
naja,

Du wirst sicher noch feststellen das

- die Sprachqualität mittelmäßig ist
- die Standby/Sprechzeit sehr kurz ist (bei der Größe aber kein Wunder)


Von Betrieb und der einfachen Bedienung aber am iPhone ungeschlagen ist

Gruß
Patrick
 
die verbindungsqualität ist eher schlecht als recht. sogar bewegungsfreiheit innerhalb eines zimmers ist nicht möglich, immer ganz nah am iphone oder man bekommt störungen
 
Das iPhone BlueTooth Headset gehört zum iPhone wie die Butter auf’s Brot, die Mighty Mouse zum Mac und und und...
Naja, auf's Brot kommt mir Margarine, die Mighty Maus wird nichtmal an meinen Mac kommen, wenn man mich mit den Dingern zuscheißt, dementsprechend wäre das Headset dann wohl auch nix für mich ;)...
 
Seit wann, bitte schön, gehört eine Mighty-Mouse zum Mac? Das Ding ist übelster Schrott! Ich habe mich wirklich intensiv um Sortenreinheit bemüht und war sogar bereit, Kompromisse einzugehen, aber mit diesem Ding kann man nicht arbeiten. In Sachen iPhone-BT-Headset mag der Themenautor trotzdem Recht haben, allerdings ist der Preis völlig überzogen. mcmichael
 
War ja so klar, dass jetzt wieder die ganze "MightyMouseistSchrott" hier auftaucht um ihre Abneigung Kund zu tun. Schon bemerkt, dass es darum gar nicht geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lombroso, cubus1968 und frank19641710
was ich euch empfehlen kann ist das jawbone. ich habs mit in san francisco ausm store mitgenommen und net so recht das auf der homepage geglaubt, aber es stimmt echt! außengeräusche weden sowas von gut reduziert, das ist einfach unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten