BT-Heaadset - das Lobeswort zum Sonnag...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lombroso, 06.04.2008.

  1. lombroso

    lombroso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Liebe Macianer und Macianerinnen!

    Es muss einfach mal was gesagt werden, was ich hier im Forum nirgends so eindeutig gefunden habe:

    :D

    Das iPhone BlueTooth Headset gehört zum iPhone wie die Butter auf’s Brot, die Mighty Mouse zum Mac und und und...
    Bisher fand ich BT-Headsets immer total überflüssig und zum Teil auch fast peinlich - diese überdimensionalen Ohrprothesen mit Haltebügeln usw.
    Bis jetzt war ich der Meinung: BT-Headsets sind totaler Schmarrn, wo es doch Ohrstöpsel am Kabel gibt und bei allen meinen bisherigen Motorola-Phones selbstverständlich dabei waren...
    Wer ein iPhone ohne BT-Headset benutzt ist selber schuld!
    Ein kleines Wagnis ist der Kauf ja schon – nirgends kann man es vorher mal in den Händen halten und genauer anschauen / bestaunen.
    Aber glaubt mir: es ist ein MUST HAVE

    Schönen Sonntag noch,
    Lombroso :):D
     
  2. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    naja,

    Du wirst sicher noch feststellen das

    - die Sprachqualität mittelmäßig ist
    - die Standby/Sprechzeit sehr kurz ist (bei der Größe aber kein Wunder)


    Von Betrieb und der einfachen Bedienung aber am iPhone ungeschlagen ist

    Gruß
    Patrick
     
  3. chrisg71

    chrisg71 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    ich bin mit meinem total zufrieden! Endlich mal ein bequemes Headset.
     
  4. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.863
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    die verbindungsqualität ist eher schlecht als recht. sogar bewegungsfreiheit innerhalb eines zimmers ist nicht möglich, immer ganz nah am iphone oder man bekommt störungen
     
  5. snoop69

    snoop69 Mitglied

    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Naja, auf's Brot kommt mir Margarine, die Mighty Maus wird nichtmal an meinen Mac kommen, wenn man mich mit den Dingern zuscheißt, dementsprechend wäre das Headset dann wohl auch nix für mich ;)...
     
  6. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Seit wann, bitte schön, gehört eine Mighty-Mouse zum Mac? Das Ding ist übelster Schrott! Ich habe mich wirklich intensiv um Sortenreinheit bemüht und war sogar bereit, Kompromisse einzugehen, aber mit diesem Ding kann man nicht arbeiten. In Sachen iPhone-BT-Headset mag der Themenautor trotzdem Recht haben, allerdings ist der Preis völlig überzogen. mcmichael
     
  7. ildfar

    ildfar Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    War ja so klar, dass jetzt wieder die ganze "MightyMouseistSchrott" hier auftaucht um ihre Abneigung Kund zu tun. Schon bemerkt, dass es darum gar nicht geht?
     
  8. philie

    philie Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    was ich euch empfehlen kann ist das jawbone. ich habs mit in san francisco ausm store mitgenommen und net so recht das auf der homepage geglaubt, aber es stimmt echt! außengeräusche weden sowas von gut reduziert, das ist einfach unglaublich!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.