BT Cam und Macam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Adrenalinpur, 26.05.2005.

  1. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Hallo Mac-Freunde,

    nachdem ich endlich meine alte Logitech Quick Cam mit Macam unter OSX zum Laufen gebracht habe, suchte ich ein Webcam-Proggi das Macam benutzt und eine FTP-Funktion hat.

    Dabei bin ich auf BT Cam v.0.8 gestossen. Doch leider finde ich nirgends, wie im Read-Me beschrieben die FTP-Einstellungs-Tabs.

    Hat von Euch das schon einer mal getestet?

    Vielen Dank

    Adre
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2005
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    also ein Bekannter hat mir einen Foreneintrag gezeigt in dem das Problem erläutert ist. Man soll mit apfel-i die Sprache auf nur englisch stellen dann werden die ftp-funktionen angezeigt. Da dies bei mir nicht ging - wieso auch immer habe ich das über ide Landeseinstellungen lösen können (seltsam).

    Also habe ich jetzt die ftp-optionen aber wennn ich ein Bild uploaden will das BTCam mir "access denied" , der account stimmt aber und fetch läuft auch.

    Hat jemand eine Idee?
     
  3. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    evocam ist auch gut(besser) test das mal
     
  4. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    ich weiß nicht ob evocam auch mit dem macam trieber arbeitet, die alte logitech cam braucht den
     
  5. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    test es doch, dann weist du´s :)
     
  6. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    ich glaub das hab ich sogar schon, außerdem ist das nur ein 15 tage trial
     
  7. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    ich habe RBrowserLite getestet und das geht also kanns nicht an den ftp einstellungen, verschlüsselung, rechten usw. liegen
     
  8. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    also evocam geht mit der camera leider nicht
     
  9. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.05.2005
    hatte auch stress mit ner quickcam, aber war dann zu faul, mir da irgendwelche tricks/patches/blabla ausm netz zu holen und hab mich für die sauberste lösung entschieden:

    apple isight!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cam und Macam
  1. scorky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.681
  2. DrZulo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
  3. Clayton23
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.365
  4. Spongebob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  5. lori
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    588

Diese Seite empfehlen