BT Alu Tastatur am iMac spinnt...

kuruemeru

kuruemeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Mac-User Gemeinde,

ich hab folgendes Problem mit meiner Alu Tastatur, welche dem iMac beigelegt war...
Immer wenn ich einen Text wie jetzt diesen verfasse springt aus unerklärlichen Gründen zurück in vorher geschriebene Wörter...

Beispiel:

Hallo Herbst, dalt und Nass.u bist so k


Keine Ahnung woran das liegt. Hab an dem iMac SL mit Magic Mouse, der Alu Tasta und dem Magic Trackpad nichts weiter.

Hab auch schon mehrmals getrennt und wieder verbunden. Batterien raus und rein brachte auch nichts. Akkus sind auch noch gut gefüllt.

Software Fehler? BT in der Tastatur defekt?

Vielleicht wisst Ihr mehr.


Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten