1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Adapter Icon in der Leiste

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von GaGoose, 29.03.2005.

  1. GaGoose

    GaGoose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Holla nochma...

    ich habe heut probeweise mal einen Bluetoothadapter von Sitecom an mein iBook an den USB Port gesteckt.

    Wurde zackig erkannt und auch in den Systemeinstellungen unter Hardware angezeigt.

    Da der Adapter nicht mir ist, hab ich Ihn zurückgegeben.

    Folgendes Problem:

    Ich habe das Icon immernoch In der Finder-Leiste und die Systemeinestellungsoptionen vom Bluetoothadapter sind verschwunden.

    Wie bekomme ich das Icon da raus?

    Besten Gruß GaGoose
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das sollte sich doch einfach mit gedrückter Maustaste rausziehen lassen .
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    348
    Neustart hilft.
     
  4. GaGoose

    GaGoose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die rasche Antwort:

    Bei mir Klappt das nicht mir dem Rausziehen - schade. Vielleicht habe ich die Leiste ja falsch beschrieben.

    Mit der Finderleiste meine ich am Monitor ganz oben die Menüleiste wo auch der Apfel drin ist und Finder, Ablage, Bearbeiten ... usw. drinn steht.

    Neustart Läßt das Bluetooth Symbol nur durchgestrichen erscheinen.

    G.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Mit gedrückter Befehlstaste kannst du es da rausziehen und verpuffen lassen .
     
  6. GaGoose

    GaGoose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhh.....

    Nicht schlecht! Den Trick muß ich mir merken.

    Ich hänge wohl mit einer Hirnhälfte im Windoofuniversum fest.

    Vielen Dank und besten Gruß GaGoose
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Du kannst die Symbole so auch anordnen wie du möchtest einfach an die Stelle bewegen wo du es gern hättest.