Bryce-Update von Corel-Version möglich?

Diskutiere das Thema Bryce-Update von Corel-Version möglich? im Forum 3D und CAD. Hallo, weiß von Euch jemand, ob man von einer alten Corel Bryce-Version...

as-sassin

as-sassin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
523
Hallo,

weiß von Euch jemand, ob man von einer alten Corel Bryce-Version auf die aktuelle 5.5 von daz3d updaten kann?

Auf der Seite steht zwar Purchase or Upgrade, aber ich finde keine Erläuterungen zu den Upgrades... :(

as-sassin
 
N

nexxon

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
36
update

die corelversion (davor war´s metacreations oder so ähnlich), ist doch die aktuellste vor der daz5.5 version. demnach würde es mich sehr wundern, wenn es nicht geht.
 
Bozol

Bozol

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.308
Ja, geht. Du brauchst dazu die Serial der Corel-Version.
 
as-sassin

as-sassin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
523
Cool, danke für die Infos!

as-sassin
 
Oben