brushed metal skin für firefox

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
hat jemand einen brushed metal skin für
firefox, damit er auch so schön wie
safari aussieht?

danke!
 
Wow nett, danke
 
Also bei mir passiert leider rein garnichts, wenn ich auf den Install Link klicke, der auf der angegebenen Seite steht. Irgend jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte?
 
mir geht es genauso. Ich habe schon in der Menüleiste über Tools > Themes nachgeschaut. Ich sehe dann das Theme im Brushed Metal Look, aber ich habe aber leider keine Möglichkeit zu ändern.
 
hi,

hab eben das theme installiert und es klappt wunderbar
ich weiss nicht ob ihr das gleich problem habt wie ich eben aber wenn ja,
dann einfach doppelklick auf das theme in der liste links und dann steht unter dem theme-name irgend etwas wie " um das theme zubenutzen firefox neu starten" das tun und es sollte klappen

viel erfolg


royal
 
Mein Problem ist, wenn ich auf den Link "click here" klicke, dann passiert überhaupt nichts. Wenn ich den Link in einem neuen Tab öffnen lasse, dann öffnet er genau die selbe Seite einfach nochmal :(
 
kann es sein, dass man mehr als das "Default Theme" haben muss, damit es funktioniert? Ich habe mir noch ein anderes Theme geladen und jetzt hat es funktioniert!?!?!

Gruss

hordjo
 
@mac.copy:
der link im fred oder der link wo man das theme runterlädt?

@hordjo:
nicht das ich wüsste, ich hatte nur das default theme drin und hat alles geklappt aber freut mich das du es jetzt auch drin hast! ;-)
 
hmmm den link direkt rauskopieren geht bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den Link auf der Seite, wo man das Theme herunterlädt/installieren kann. Wenn ich Firefox starte, auf die Seite http://aroussi.com/archive/11/firefox-osx-safari-look wechsel und dort auf den Link "click here" tippe, passiert nix. Ich bekomme weder eine Meldung, dass etwas installiert wurde, noch bekomme ich eine Warnung, dass etwas installiert werden möchte. Auch taucht kein neuer Eintrag bei Extras > Themes auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mac.copy schrieb:
dort auf den Link "click here" tippe, passiert nix.

Hallo, wie bereits weiter oben erwähnt wurde, auf "click here" doppelt klicken
dann klappt es.

Gruss Herbert
 
Wow... danke auch von mir. Danach hab ich gesucht...
 
Auch wenn ich 100mal auf den Link klicke, da geht überhaupt nichts. :(
 
Ich hab's eben auch mal probiert:
Beim Download-Link auf der angegebenen Seite hab' ich doppelt geklickt ( obwohl's nicht notwendig war) und der Download startete.
Danach habe ich das Theme installiert und Firefox beendet. Nach dem erneuten Start war das Theme ordnungsgemäß sichtbar.

jo
 
bei mir geht der skin ohne probleme.
danke für den link!
 
Ääähhmm...

Ich hab das Theme auch eben installiert, bzw. installieren lassen. Man muss schon mit firefox zu dem Link hin surfen, is schon klar oder? :p

Wenn man den Link mit Safari anklickt, passiert nix !!! :D
 
Was wird denn bei Euch heruntergeladen? Könnte das jemand mal hier zur Verfügung stellen?
 
Wenn ich auf den Link klicke, kommt sofort ein Fenster und ich klicke nur noch Theme installieren. Das macht firefox automatisch. Was da genau runtergeladen wird, oder wie man das manuell installiert, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten