brushed metal skin für firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von unique23, 04.12.2004.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    hat jemand einen brushed metal skin für
    firefox, damit er auch so schön wie
    safari aussieht?

    danke!
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Versuche mal hier, sieht passabel aus:
    http://aroussi.com/archive/11/firefox-osx-safari-look
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Wow nett, danke
     
  4. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Super! Dann würde ich bloß noch das FullScreenSafari-Haxie für Firefox brauchen (öffnet neue Fenster an der gleichen Stelle in der gleichen Größe) und die Sache wäre perfekt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. mac.copy

    mac.copy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Also bei mir passiert leider rein garnichts, wenn ich auf den Install Link klicke, der auf der angegebenen Seite steht. Irgend jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte?
     
  6. hordjo

    hordjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    mir geht es genauso. Ich habe schon in der Menüleiste über Tools > Themes nachgeschaut. Ich sehe dann das Theme im Brushed Metal Look, aber ich habe aber leider keine Möglichkeit zu ändern.
     
  7. MACroyal

    MACroyal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    hi,

    hab eben das theme installiert und es klappt wunderbar
    ich weiss nicht ob ihr das gleich problem habt wie ich eben aber wenn ja,
    dann einfach doppelklick auf das theme in der liste links und dann steht unter dem theme-name irgend etwas wie " um das theme zubenutzen firefox neu starten" das tun und es sollte klappen

    viel erfolg


    royal
     
  8. mac.copy

    mac.copy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Mein Problem ist, wenn ich auf den Link "click here" klicke, dann passiert überhaupt nichts. Wenn ich den Link in einem neuen Tab öffnen lasse, dann öffnet er genau die selbe Seite einfach nochmal :(
     
  9. hordjo

    hordjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    kann es sein, dass man mehr als das "Default Theme" haben muss, damit es funktioniert? Ich habe mir noch ein anderes Theme geladen und jetzt hat es funktioniert!?!?!

    Gruss

    hordjo
     
  10. MACroyal

    MACroyal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    @mac.copy:
    der link im fred oder der link wo man das theme runterlädt?

    @hordjo:
    nicht das ich wüsste, ich hatte nur das default theme drin und hat alles geklappt aber freut mich das du es jetzt auch drin hast! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen