Brummen bei Mac an der Anlage

Hatte das selbe Problem bei meinem Powerbook un Imic.

Lösung:

Ich hatte einen USB Drucker angeschlossen.
USB Kabel raus und der Klang war einwandfrei.
Kabel rein und es brummt so vor sich hin.
 
Ich habe auch das gleiche Problem mit meinem iMac, wenn ich den Ton über Cinch an die Anlage anschliesse dann surrt es neben dem normalen Ton und das nicht leise, schliesse ich genau diesen Kabel an mein MacBook, also ziehe den vom iMac ab und stecke den ins MacBook, dann ist das Surren weg.

Weiss hier einer eventuell Hilfe, ich habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert aber es schafftt auch keine Abhilfe, die USB Ports am iMac sind belegt aber die angeschlossenen Geräte sind nicht unter Strom dran.
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Die radikale Lösung - die Dir wahrscheinlich nicht weiter hilft :teeth: - war der Erwerb einer Airport Express-Station. Kein Kabel -> kein schnarchender Grizzly im Zimmer.
 
Hat sich erledigt, liegt an den Antennenkabeln, wenn ich diese von der Antennendose ziehe ist Ende mit dem surren, werde mir nun was passendes holen und dann sehen wir weiter.
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Die radikale Lösung - die Dir wahrscheinlich nicht weiter hilft :teeth: - war der Erwerb einer Airport Express-Station. Kein Kabel -> kein schnarchender Grizzly im Zimmer.

Ne ich hole mir Mantelstromfilter. Diese kommen an die Antennenbuchsen und dann sollte Ruhe sein.
 
Zurück
Oben Unten