browserabstürze

M

manschindler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
hallo!

ich hoffe ich hab mir nicht irgendwie ein grösseres problem eingehandelt....

alles begann mit der installation des opera browsers (zufälliger zusammenhang)

dann begann mein firefox abzustürzen. etwas, was ich schon kannte, nur selten (javascript seiten?) und nicht immer gleich schon nach dem aufdrehen....

ich habe dann firefox im geschützen modus gestartet und damit alle extensions deaktiviert. firefox stürzte trotzdem weiterhin ab.

danach habe ich ein neues profil angelegt (ohne erweiterungen und auch ohne bookmarks und einstellungen zu übernehmen.

hat alles nichts genützt. firefox stürzt weiter ab.

und jetzt stürzt auch schon ab und zu der safari ab. nur der opera ist stabil.

schaut doch eher nach was im system aus?
was kann ich tun?




betriebssystem:
10.4.5.
firefox. 1.5.0.1.
opera. 8.5.2.
 
kannst ja mal alles aus:
Library/Internet Plug-Ins
und
Benutzer/..Library/Internet Plug-Ins
rausnehmen - wenn es dann nicht mehr absäuft, ist der Übeltäter eben ein PlugIn
 
danke für den tipp.
plugins habe ich seltsamerweise in beiden ordner (und über die suche) keine passenden (eigentlich unpassenden ;-)) gefunden.

hab aber mittlerweile alle zu firefox gehörenden files die ich als solche identifizieren konnte gelöscht, den browser neu geladen und installiert, von safari nur die bookmarks importiert, keine erweiterung installiert und trotzdem hat er sich - nach etwas mehr zeit als zuletzt - wieder aufgehängt.....

der safari ist die letzten 2 h stabil ????

liebe grüsse
manfred
 
hallo allerseits!

mittlerweile stürzt auch der opera ab....

ich hab mittlerweile eine spezielle - meine immer geöffnte startseite :-( - im verdacht:
http://derstandard.at

in den fehlerberichten an apple steht immer was von flash...????

liebe grüsse
manfred
 
Zurück
Oben Unten