Browser stummschalten?

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, den Internet-Browser generell stummzuschalten? Natürlich abgesehen davon, den gesamten Rechner stummzuschalten ;)

Ich nutze Safari und hin und wieder Firefox auf 10.4 (PPC). Ich habe ein Tool namens "Detour" gefunden, das aber scheinbar nur auf älteren Systemen funktioniert.
 
Er meint wohl das der Browser keine Sounds mehr ausgeben soll, beispielsweise auf Flash-Seiten o.ä. Oder habe ich das falsch verstanden.


Btw., das würde mich auch sehr interessieren :)
 
Wenn Du Ärger mit Flash-Filmchen hast, die beim Laden der Seite anfangen zu dudeln, dann solltest Du (unter FF) mal die Erweiterung "FlashBlock" ausprobieren.

Eine generelle Lösung, quasi browser-übergreifend will mir nicht einfallen.

Wäre gut wenn Du die Frage von Alex24 möglichst genau beantwortest ;)
 
Definition "Stummschalten": Töne, die durch die vom Browser angezeigten Webseiten bzw. deren Plugins abgespielt werden, sollen durchweg nicht hörbar sein.

Die Ausgabe anderer Töne auf dem Computer (insb. iTunes u.ä.) soll dadurch nicht beeinträchtigt werden.
 
Das wird nur mit browserspezifischen Plugins möglich sein. Für den Firefox gibt es eine Menge davon :)
 
Ah, den Browser haben wir schon mal ;)

Dann bemühen wir noch kurz Dr. G und finden unter anderem z.B. dieses hier. :dance:

Danke! SafariStand scheint zu funktionieren. Blockiert gleich auch nervige animierte GIFs...

Übrigens: Dr. G kannte ich schon. :cool:

Das Problem ist, den richtigen Suchbegriff zu finden. Und das geht halt am besten über MacUser! :)
 
Also so kompliziert fand ich die Suchbegriffe jetzt auch nicht...

attachment.php


Ich werd albern, ist eindeutich time to :sleep:

;) :D ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,3 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben Unten