Browser Problem

M

moabita21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallöschen,

da bin ich mal wieder mit einem problem:D

trotz flip4mac kann ich weder im firefox noch im safari videos mit windows media player stream video abspielen. im firefox bleibt der bereich weiß und im safari seh ich den media player aber es tut sich nix.

bis heute benutz ich den umweg über parallels , aber ich hab keine lust mehr auf windows:D

hoffe auf ein paar tipps

grüße aus berlin
 
Habe genau das gleiche Problem. Nutze zwar den Firefox am Mac nicht, aber die Safari Probleme kann ich so bestaetigen.

Lustigerweise funktionieren manche Videos sogar, das ist aber eher selten der Fall.
 
vlt hilft ja der originale windows media player weiter? :D
 
Bitte um Links zu nicht funktionierenden Videos, sonst kann man das nicht richtig nachvollziehen…
 
ja genau. wär das beste um zu sehen obs bei uns auch (nicht) geht.
 
www.sporx.com

dann geht ihr auf bisschen mitte auf sporxtv.

da öffnet sich ein neues fenster.

da sollte eigentlich dann was kommen:)

grüße
 
hab selbes problem,
z.b. der Wackenstream :p
http://live.wacken.com/

ich such die genaue streamurl im quelltext, die da im beispiel folgende wäre: http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=wacken2007$01&content=live&media=ms
dann per VLC öffen und man kann man den stream tiptop mitverfolgen.
 
Die gehen bei mir beide in Firefox mit Quicktime.

Meine Plugins: AC3, Flip4Mac, Perian 1.0, Divx.
 
ich hab genau die gleichen plugins wie du, aber weder safari noch firefox spielt die dinger ab:eek:
 
benutzt ihr quicktime 7.2 - wenn ja, damit gibts wohl bei einem bestimmten format probleme.
 
Bei mir gibts keine Probleme. Letzte Version von Quicktime, diverse Codecs.

Montrak
 
^^me too Keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten