Browser Lösung für 10.4.11

Roman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
4.049
Ich habe mir auf meinem Intel Mini der ersten Generation 10.4.11 installiert. Nun wollte ich auch mal etwas Internet testen.

Es gibt ja das TFF, aber das ist ja für PPC. Nun hatte einer mal was gepostet - was ich jetzt nicht finden kann - über eine Modifikation des Safari in 10.4 womit dieser im Stande ist modernere Seiten darzustellen.

Oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten für 10.4.11 auf Intel Basis?
 
Firefox ESR45, das sollte auf einem Intelmac laufen und ist die Basis von TFF wenn ich mich recht entsinne ;)
TFF sollte aber aufgrund von Rosetta auch auf deinem Mini laufen.
 
Habe ich mir mal runter geladen und werde es heute mal testen.

Es gibt da auch eine Version für G4 und OS9. Allerdings ist der Link für die letzte Version Tod.
 
Also da iCab scheint irgendwie, zumindest auf os 9, nicht so richtig zu wollen. Hatte noch keine zeit es auf 10.4 zu testen. Aber es ist die selbe Revisionsnummer.

Picture-4.jpg
 
Ich habs auch grade mal getestet (bin noch daheim) auf meinem retroFit, unter OS9 erhalte ich den selben Fehler beim Ansurfen von macuser.de, unter Tiger läuft es.
 
SeaMonkey ist auch noch einen Versuch wert, läuft einigermassen zufriedenstellend unter 10.7
 
@Roman78 ist ja nicht grad unbekannt, ich denke es hat seinen Grund warum er nur Tiger auf seinem Intel-Mini installiert hat ;)
 
Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, aber ich habe hier noch ein aus 2012 stammenden SeaMonkey 2.12.dmg, damals für meinen 2011er IMac .... ich glaube mit Tiger.
 
Zurück
Oben Unten