Browser kann hps nicht mehr finden

  1. PaulM

    PaulM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    seit gestern habe ich leider ein größeres, browserunabhäniges Problem mit dem Internet.
    Safari und auch Firefox können zufällig ausgewählte Seiten nicht mehr darstellen, es erscheint die Fehlermeldung, dass das MacBook nicht mit dem Internet verbunden sei.
    Nach mehreren Versuchen, auf manchen pages genügen 3, auf anderen muss man mindestens 15mal neuladen, öffnet die hp, manche Seiten lassen sich aber leider überhaupt nicht öffnen.:confused:
    Das Problem besteht erst, nachdem ich, da das Internet gar nicht mehr ging, bei Alice angerufen hatte, und die die Leitung wieder hergestellt haben.
    Ein anders Problem das mir kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich oben in der Leiste als Airport Netzwerk "Alice-WLAN" ausgewählt habe, unter Systemeinstellungen Netzwerke kann ich dieses Netzwerk aber nicht auswählen, bei Umgebung wird es nicht angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Vielen Dank für eure Antworten,
    Liebe Grüße
    Paul
     
    PaulM, 03.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...