Browser auf ZIP?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Braatz, 01.06.2005.

  1. Braatz

    Braatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich möchte ein Händlerkonro bei PayPal einrichten. Mein Internet Explorer 5.1.7 (für 8.6 unterstützt Explorer bekanntlich keine höhere Version) erkennt gewisse Sicherheitszertifikate nicht. PayPal empfiehlt mir deshalb Netscape 7.02 (deutsch). Mein Problem: Ich habe auf meiner Festplatte nicht genügend Speicherplatz für die Installation. Fragen: Kann ich die Installation auch auf eine ZIP-Datei vornehmen, die ich immer aktiviert halte oder gibt es für das Betriebssystem 8.6 vielleicht eine Alternative zu Netscape 7.02?

    Beste Grüße vom Bodensee