Brother Multi Gerät DCP-L3550CDW series Duplex Scan

jockel06

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
1.048
Hallo Guten Morgen Leute,
ich besitze den oben genannten Multifunktionsdrucker von Brother, er hat zwar einen automatischen Einzug, jedoch kein Duplex Scan. Wie habt ihr es gelöst, wenn ihr mehrere doppelseitige Seiten eingescannt habt, um diese dann zu einem Dokument zusammen zu fügen.
Ich habe bisher erst die vorderen (ungeraden) Seiten einscannen lassen, dann die Rückseiten einzeln eingescannt.
Dann den ungeraden Dokumentenstapel mit Vorschau geöffnet und die geraden Seiten zwischen die geraden eingefügt. Es gibt aber doch bestimmt eine Software die das automatisiert, oder ?!
Euch ein schönes Wochenende, Gruß Volker
 

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
3.271
Meiner hat DuplexScan, aber hast Du mal Du Dir mal die Brotheersoftware angeschaut? Unterstützt die nicht manuellen DuplexScan?
 

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
3.271
PS
Was bietet Dir Vorschau an, wenn Du Importieren von Deinem Brother wählst und Dokumenteneinzug wählst? Hast Du die Checkbox für Duplex?

Bildschirmfoto 2020-05-02 um 11.01.49.jpg
 

jockel06

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
1.048
Hat aber nen stolzen Preis
 

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
3.271
Hat aber nen stolzen Preis
K.A., den sehe ich nicht mehr, da ich schon vor einiger Zeit gekauft habe. War aber so um die 20€ richtig?
Finde ich jetzt nicht teuer, wenn man bedenkt das Du auch OCR bekommst. Musst Du entscheiden.
Eventuell werden hier noch günstigere Alternativen oder Lösungen mit Boardmitteln vorgeschlagen...

Schau Dir mal an was AbbyFineReader kostet. Das ist meine Std-SW zum Scannen und OCR
 
Oben