Brother MFC 8840D Scannen mit Mac

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Brother MFC 8840D // Netzwerk

Hallo

Ich habe einen MFC 8840D von Brother. Jetzt möchte ich mit dem Scannen, leider kann ich im Manuell nichts dazu finden (nur Scannen unter Windows).

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke!

Junior
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Treiber gibt’s doch bei Brother, sollte also kein Problem sein.

MfG
MrFX
 
... klappt es inzwischen? Habe das Gerät seit 1 Woche, läuft wunderbar.
Martin59
 
Ja, klappt. Danke.

Gruss Junior

PS: Scannen geht nur übers USB, nicht via Airport...
 
Junior schrieb:
PS: Scannen geht nur übers USB, nicht via Airport...
Der TWAIN Treiber wird - so glaube ich - nur gestartet, wenn der Scanner beim Systemstart angeschlossen ist - oder auch beim Einstecken am "lebenden" Rechner. Über airport klappt es dann wohl nicht; ich habe auch hier discussions.info.apple.com nur gefunden, dass es nicht geht.
Selbst zum "entfernten" Scannen übers Netzwerk - wenn man dann in die Netzwerkkarte investieren will - habe ich nur Infos zu Windows gefunden (mit der Netzwerkkarte) :D
Gruss Martin59
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nach dem Update der neusten Airport Firmware (5.5) ist ein drucken via Airport nicht mehr möglich.

Jemand eine Idee?

Danke

Junior
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Jo, bei Apple mal ’ne Beschwerde ablassen... da scheinen einige Drucker nicht mehr zu funktionieren...

MfG
MrFX
 
Kann ich auch irgendwie wieder downgraden?
 
Mein Acer Scanner 620 U hat nur für Win Treiber und keine für Mac. Wenn ich mir einen neuen Scanner kaufe, welcher ist gut und hat OCR (Texterkennung) für Apple?
 
Zurück
Oben Unten