Brother MFC-5460CN Probleme bei der Installation

I

icon030

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leut's, als kompletter Mac-Neuling stehe ich seit zwei Tagen vor dem Problem mein Netzwerkdrucker (Brother MFC-5460CN, an Speedport W 700V) richtig einzurichten auf meinem MacBook Pro unter Mac OSX 10.6.1

Die neuen Treiber von Brother sind installiert inkl. Control Center. Ich kann auch den Patronenfüllstand auslesen und das Druckermenü auslesens übers Netzwerk.
Soweit alles bestens. Nur wenn's um's Drucken geht, da fängt der Spass dann an :rolleyes:
Der Druckauftrag wird verschickt, aber nicht ausgefüht. Er hängt im Druckmenü mit der Meldung der Netzwerkhost wäre voll....Netzwerkhost sei beschäftigt, erneuter Versuch in 5 Sekunden o.ä.

Der Drucke wurde über das Menü Druck & Fax eingerichtet. Im Menp Standard-Browser ist nix aufgeführt, somit über das IP Drucker installiert. IPP -Protokoll -> 1xx.1xx.000.004 Drucker und Treiber wurde auch gefunden.


Gibs da se sinnvolle Lösung?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten