1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Brother Laserdrucker Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Itekei, 22.05.2004.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    eine Frage an alle Brother-Laserdrucker-Besitzer. Habe mir nach Selbstzerstörung meines HP LJ6l einen Brother HL-5130 geholt und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät soweit, nahtlos fügt er sich in 10.3 ein. Aber mal eine Frage zum Lüfter des Guten, der brummt noch ca. 5-10 Minuten nach Druckvorgang vor sich hin. Tut das Not und kann man den Schlummerzustand etwas beschleunigen (ausser durch den Netzschalter haha). Danke !
    Bei dem Getöse hätte ich mir gleich einen PC Laptop hier herstellen können :)
     
  2. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Äh ok ich bin etwas schlauer, der Brother hat einen Stromsparmodus, den kann man wie ich sehe unter Windoze auch einstellen, aber wo das bei OSX ? Im Drucker-Dienstprogramm ist das "Konfiguration" nicht wählbar. Aktuelle Treiber von Brother sind drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen