Brother HL-5040 Drucker über FRITZ!Box (USB 2.0) anschließen?

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Hallo,

hat es von Euch jemand geschafft, einen Brother 5040-HL series Drucker über ein FRITZ!Box 7490 oder eine andere FRITZ!Box an Macs anzuschließen?

Alle Vorschläge zur Lösung, die ich im WEB gefunden habe, führten nicht zum Ziel.

Erste Tipis von AVM kann ich so noch nicht umsetzen, weil ich bestimmte techn. Features des Druckers nicht kenne und erst recherchieren muß.

Danke und Gruß
 
hi..
ein Tip von mir, installiere diesen Drucker zuerst via USB am Mac, dann erst an der Fritzbox.

Gruß Franz..
 
Ich hatte ihn schon an Macs und zuletzt über eine AirPort Extreme der 5. Generation an 5 Macs. d.h. Mac-Treiber für diesen Drucker sind überall installiert.
 
hi..
tja, dann kommst du an der Anschafung eines USB-Ethernet Printservers, nicht vorbei..
 
Zurück
Oben Unten