Brother Druckt in Spiegelschrift

xena2

xena2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

Ich habe mir einen Brother MFC 5840CN gekauft. Diesen habe ich über einen Hub an mein Netzwerk angeschlossen (RJ 45). Wenn ich im MS Word etwas schreibe und es ausdrucke, dann Druckt er es in Spiegelschrift! Wie macht der das? Oder besser was mache ich dagegen?

Das Netzwerk besteht as einem G5 und ein G4 und einer Apple Airport Stadion. Ausgedruckt habe ich mit dem G5 OS 10.4.8

Noch ein schönes Wochenende

Xenja
 
hast du evtl auf rückseite drucken oder so?
 
wo kann ich das einstellen?

Danke

Xenja
 
So jetzt verstehe ich nichts mehr. Aus Textedit und Vorschau Druckt er richtig. Wo dreht MS Word das Dokument?

Danke
Xenja
 
hihi, Spaß mit Microsoft :D
Möglicherweise kannst Du das einstellen, wenn Du unter "Print..." in Word auf die einzelnen Einstellungen des Druckertreibers gehst (unterhalb der Voreinstellungen oder "Presets", sorry hab hier nur ein engl. Word). Das dritte Ausklappmenü von oben sollte es sein.
 
Es gibt eine Funktion "Spisgeldruck" aber die geht nicht. :-(

Mist
Na mal sehen
Danke
Xenja
 
xena2 schrieb:
Es gibt eine Funktion "Spisgeldruck" aber die geht nicht. :-(

Mist
Na mal sehen
Danke
Xenja
Die Funktion ein paarmal ein- und wieder ausschalten? Oder in einem anderen Programm umstellen? Ansonsten evtl. den Druckertreiber nochmal neu installieren?
 
Druckt er alles spiegelverkehrt, oder nur z. B. Word-Dokumente.

Hier das Problem mit Word:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111592&highlight=druckt+spiegelverkehrt

Hier das ungelöste Problem mit Brother:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=205676&highlight=druckt+spiegelverkehrt
(vielleicht hat der Thread-Starter ja die Lösung inzwischen gefunden)

Hier das Problem von der anderen Seite:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=113617&highlight=druckt+spiegelverkehrt
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=147808&highlight=druckt+spiegelverkehrt
 
Hallo

Danke für euer Antworten. Das Dumme ist, wenn ich das Worddokument aus einem anderen Programm aus Drucke geht die Formatierung Flöten. Gibt es keine andere Lösung?

Xenja
 
Hallo

Gibt es denn keine Lösung für mein Problem?

Danke
Xenja
 
Zurück
Oben Unten