Brother-Drucker reagiert nicht auf Wartelisten!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Erzgebirge171, 14.01.2005.

  1. Erzgebirge171

    Erzgebirge171 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Mein neuer Drucker Brother 6050 will nicht drucken. Nur nach einem kompletten Neustart tut sich was. Ansonsten gibt es eine rätselhafte Fehlermeldung: "Eine Verbindung zum Drucker konnte aufgebaut werden. Er reagiert zur Zeit nicht auf Wartelisten. Fehler Nr -8993)" Ich habe einen neuen Treiber von der Brother-Website installiert, die Leitungen überprüft. Nun bin ich ratlos. Liegt es am Drucker, am Treiber, am System (9.2)??
    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte??
    Mein Rechner: G4 850 MHZ, 512 MB RAM
    Druckertreiber Laserwriter 8 D2-8.7.1
    Wer hat einen Tipp für mich?

    Jörg
     
  2. fb64

    fb64 Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Zieh mal den Netzstecker am Drucker und trenne ihn vom Rechner. (Bei mir hat es einmal geholfen)
     
  3. Erzgebirge171

    Erzgebirge171 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Das hat leider nichts gebracht. Aber danke für den Tipp!
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.