Brother an PC - Drucken über Netzwerk

K

Konstantin2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Grüß Gott,

ich habe ein kleines Windoofs-Netzwerk mit vier PC´s und zwei Macs (PB G4 und Mac Mini). An einem der PC´s ist ein Brother Drucker über USB angeschlossen ist. Von den PC´s kann ich den Drucker ansteuern. Die Macs finden ihn leider nicht. Auch nicht, wenn ich IP und Name des Druckers eingebe.

Hat irgendwer ne Ahnung, was da noch gemacht werden kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Du musst sicherstellen, dass die Macs über den richtigen Drucker-Treiber für den Brother Drucker verfügen. Ggf. findest Du die auf deren Homepage.
 
Hallo,

ich danke euch schonmal für die hilfreichen Tipps. Allerdings ist mein Problem noch nicht ganz behoben. Ich erhalte jetzt die Fehlermeldung: "Unabale to connect to SAMBA host"

Hat noch einer einen Tipp für mich?

Danke!
 
Und jetzt kommt auch noch: "Connection failed with NT_STATUS_LOGON_FAILURE

Ich bin leicht überfordert!
 
Moin!

Dann hast du keine Zugriffsrechte auf den Windows-Rechner.

MfG
MrFX
 
Und wie ändere ich das?

Grüße und Dank vom Unwissenden
 
Zurück
Oben Unten