Broschüren-Projekt und Adobe CS2

  1. Niko

    Niko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir Adobe CS 2 gekauft und hab grad nen neuen Autrag für eine Broschüren-Serie als Grafikdesigner.
    Meine Frage: Sollte ich mit diesem Version Cue arbeiten? Weiss nicht mal genau, wie es im Workflow funktioniert. Oder ist es nur für Multiuser sinnvoll? Oder hilft es beim überblicken der Arbeitsschritte auch für Einzeluser?

    Dann hab ich einen Pool an Fotos (ca. 800) statt mit iView Media Pro mit Adobe Bridge mir mal anzeigen lassen und bin wegen Geschwindigkeitsmängeln wieder zu iView zurück. Ist das bei euch auch so?
     
    Niko, 03.11.2005
  2. ideofunk

    ideofunkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Version Cue ist gedacht für Arbeitsgruppen, ich habs wieder deinstalliert.
    Bridge finde ich wirklich praktisch und läuft bei mir auch einigermaßen flott. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu iView.
     
    ideofunk, 03.11.2005
  3. georgeharell

    georgeharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    bei mir äuft bridge auch eher langsam. es dauert allein schon so ca. 30 sekunden um zu starten.

    Hab Version Cue auch wieder deinstalliert
     
    georgeharell, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Broschüren Projekt Adobe
  1. mac-rt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    738
    mguenther
    17.07.2017
  2. Anima
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    848
  3. Raffff

    Adobe CC 2014

    Raffff, 19.06.2014, im Forum: Layout
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.929
    bounty78
    25.06.2014
  4. Cramer1234
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    770
    Veritas
    21.08.2012
  5. klaschke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    634
    mguenther
    15.10.2009