iPad Broschüre als App - a la Red Bulletin

2Stroker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
143
Leider in anderer Rubrik erfolglos - deshalb nochmals hier: Gleich vorweg - ich bin Grafiker und mache Konzepte und Gestaltung für Produktbroschüren, von App-Programmierung habe ich keine Ahnung. Uns schwebt vor als Weiterentwicklung unserer gedruckten Broschüren eine multimediale Version herauszubringen. Mit Videos, Animationen, etc, . . . Ganz nach dem Vorbild von Red Bull. Wird das gleich programmiert wie ein "normales" App? Was gibt es da für Tools? Wie ist die herangehensweise an so ein Projekt? Besten Dank für Tipps.
 

2Stroker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
143
Danke für die Links! Ich wusste gar nicht dass Adobe Tools dafür anbietet. Das Hilft mir jedenfalls fürs Erste schon mal weiter.
 
Oben