Broken Pipe-Fehlermeldung in Cyberduck! Was hat es damit auf sich?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich hab mich mal bei funpic.de angemeldet und wollte nun einige Dateien von mir auf den Server laden, aber bei längeren Dateien bekomme ich folgende folgende Fehlermeldung in Cyberduck kurz bevor die Datei auf den Server hochgeladen ist: O Error: Broken pipe

Weiss jemand, was es damit auf sich hat, kleine Dateien wie z.B. mit 36kb funktionieren problemlos, da Problem bestand auch schon unter 10.4.1 :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Thx.

Gruss,

MarcJLH
 
Auch in RBrowserLite erhalte ich die Fehlermeldung von wegen "Operation not permitted".... Man, wie viele FTP-Clients soll ich denn noch ausprobieren, die auf der funpic.de-Page empfehlen LeechFTP, aber ich glaube, dass gibt es nur für Windoes, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
das ist eher ein problem mit deren server...
das hat mit os x nichts zu tun...
 
Gut zu wissen, also wird es wohl nix nützen, wenn ich noch weitere FTP-Clients teste?
Hab nämlich auch schon die Firewall abgeschaltet usw. Hat leider nichts gebracht, kennt jemand noch weitere diverse Web-Hosting-Anbieter?

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten