Bringt das Löschen von Time Machine Schnappschüsse Nachteile

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
macstudio M2, Sonoma, 1 TB SSD: habe 250 GB Schnappschüsse von Time Machine . Kann man die problemlos löschen oder hat das Nachteile?
 
Das macht TimeMachine ganz automatisch, sobald Platz auf der Platte gebraucht wird.

Ich würde die Finger von den Snapshots lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Froyo1952, Elebato und 2 andere
Meiner Meinung nach undurchschaubar. Wenn du sie löscht, wir nicht der ganze Platz freigegeben. Nach kurzer Zeit sind sie wieder da.
Allerdings ist dies meine Erfahrung. Seit dem ich genügend freien Speicher in meinem MBP habe, kratzen sie mich nicht mehr.
 
Habe gestern noch SnapShots ohne Folgen von der SSD meines Studios gelöscht und damit 20% Platz freigeschaufelt.
 
Zurück
Oben Unten