Bringt Bluetooth 2.0+EDR mehr uploadgeschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rooks, 05.05.2006.

  1. rooks

    rooks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Ich hab mir eine umts flatrate zugelegt und gehe jetzt über einen alten bluetooth dongle (1.1) und ein nokia 6680 ins netz. klappt auch alles wunderbar, nur dauert das versenden von dateien auffällig lange. nach etwas googlen hab ich entdeckt, dass der alte standart nur einen upload von 56k hat. nun zur eigentlichen frage: bringt mir ein neuer dongle mit Bluetooth 2.0+EDR standart hier einen deutlichen geschwindigkeitszuwachs, und wenn welchen?
    schon mal danke,

    rooks
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das bringt dir nichts, weil das 6680 keinen 2.0+ standard kann...
    nimm doch das USB kabel....
     
  3. rooks

    rooks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen