Bring Apple außerhalb der USA ein modifiziertes iPhone auf den Mark???

"Anders, als zunächst gemeldet, hat Quanta die Gerüchte zur zweiten Generation des Apple iPhone doch nicht bestätigt, sondern lediglich nicht weiter kommentiert. Demnach handelt es sich lediglich um eine Zusammenfassung der Berichte von Commercial Times und Economic Daily News. Zu den Gerüchten möchte sich Quanta nicht äußern und erklärt lediglich, dass man geschäftlich unverändert stark sei:
It is important for the Company to gain new business to sustain growth and development. However, the Company would like to reiterate that as general business conduct, the Company will not comment on specific customer,order or any types of confidential information. All business remains solid and strong as planned. "
Quelle: Mactechnews.de

Die Amis würden sich schon ziemlich vera***** vorkommen, wenn ein paar Monate, nachdem sie das iPhone gekauft haben, auf ein mal schon ein viel besseres rauskommt.
Was nicht heisst, dass ich nicht glaube, dass wir und besonders die Asiaten ein anderes iPhone kriegen. Meines Wissens nach gibt es in S.-Korea annähernd keine nicht-3G-Handys mehr.

Edit: Sehe grad, dass in deiner Quelle nur von etwas anderem Produkt-Design die rede ist. Das kann ich mir nicht erklären, die Geschmäcker sind doch nicht sooo verschieden, dass es für Asien oder Europa ein eigenes Design bräuchte. Sehr komisch, aber der Bericht muss ja auch nicht stimmen.
 
Zurück
Oben Unten