Gesellschaft Brief von der GEZ

Kann ich leider nicht lesen. Aber wird ja eh nie passieren ...

Muss es aber auch nicht, würde langen wenn einfach nur wieder die Grundversorgung abgedeckt würde - für einen Bruchteil des derzeitigen Beitrags.
 
Kann ich leider nicht lesen. Aber wird ja eh nie passieren ...

Muss es aber auch nicht, würde langen wenn einfach nur wieder die Grundversorgung abgedeckt würde - für einen Bruchteil des derzeitigen Beitrags.
Hier gehe ich mit. Aber eine Beitragserhöhung hier ist Preis / Leistung nicht mal annähernd gerechtfertigt, sehe ich so.
 
Wie kann ein Fußballspiel wichtig sein ????????????

Wenn Du das in deinem Alter immer noch nicht verstanden hast wirst Du es auch nicht mehr lernen.

Mich hat damals dieses hier gepackt:


Ich war als 13jähriger im Stadion, aber das Spiel wurde auch im Öffentlichen übertragen. Und Spiele dieses Kaliber gab es einige in den letzten Jahren. Der Sieg der N11 gegen Argentinien im Elfmeterschießen bei der WM 2006 beispielsweise, Bayer Uerdingen gegen Dresden im Pokal der Pokalsieger... aber wie gesagt: bist Du nicht Fussballverrückt verstehst Du das nicht.
 
Soviel ist es doch gar nicht mehr. Die n11 läuft bei RTL. Pokal und Ligen sind live kaum zu sehen, sondern im PayTV zuhaus. Dafür, dass es Volkssport No. 1 ist, ist die Summe der Berichterstattung völlig ok. Imho. :)
 
Die übertriebene Fußballberichterstattung
auf Kosten der Allgemeinheit ist Imho Grenzwertig.
Andere Vereinssportarten würden sich auch über so viel Kohle freuen.

Das sehe ich ähnlich, schaut man sich die Summen an die für Fußball ausgegeben wird und dann für andere Sportarten, das ist ein arges Mißverhältnis.
Andererseits wenn man sieht welche Summen für Olympia generell ausgegeben werden, dann muss man sagen das ist keine Sportveranstaltung mehr sondern nur noch reiner Kommerz, aber das ist ein ganz anderes Thema
 
Die GEZ Erhöhung ist fast durch... nur in Sachen Anhalt gibts wohl noch ein paar Menschen mit Verstand und Arsch in der Hose... der letzte Widerstand: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sachsen-anhalt-magdeburger-koalition-ringt-bis-in-die-nacht-um-rundfunkbeitrag-17080675.html Alle anderen Bundesländer haben der Erhöhung bereits zugesagt!

Ja, genau das braucht das Land, allen gehts mies, aber die GEZ muss sich ja weiter mit unserem Geld zwangsmesten, man muss ja unendlich viele TV und Radiosender und den ganzen Mist der da läuft finanzieren ... alles weit ab der Geundversorgung für die die GEZ ja eigentlich nur verantwortlich sein soll.
 
Selbst das reicht nicht. egal ob man monatlich zahlt oder 3-monatlich, IMMER kommen noch Mahngebühren mit drauf.
Die checken doch ihre eigene Abrechnung nicht.
 
Zurück
Oben Unten