Bridge Lernprogramm für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Danies, 03.05.2004.

  1. Danies

    Danies Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hi!

    Kennt jemand ein Bridge Lernprogramm für Mac als Freeware / Shareware?
     
  2. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Google is dein Freund -> Hier ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. ippocampo

    ippocampo Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    hat wer vielleicht noch ein paar andere tipps für mich ?? vielleicht mit ein bisserl weniger spielerischem drumherum ??
     
  4. helgeh

    helgeh Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Da ich mich selbst mit der Suche nach Bridge-Programmen schwer getan habe, möchte ich trotz des Alters dieses Diskussionsfadens noch etwas beitragen. Es gibt den BridgeBaron ( http://www.greatgameproducts.com/deu/home_deu.html ) auch in einer Version für den Mac. Werde das Programm mal testen. Wenn sonst noch jemand was brauchbares weiß, wäre ich für eine Informaation sehr dankbar.

    helgeh
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.