Bridge führt Firefox beim Neustart aus!

M

Mainzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe bei mir Adobe CS3 drauf und immer wenn ich den Mac nun hochfahre/neustarte ist das erste was passiert, dass Firefox aufgeht und in irgendeiner komischen Sprache mir die Hilfe zu Version Cue von Bridge anzeigt.

Ich habe mich schon durch alle Einstellungen von Bridge durch gearbeitet, finde aber nicht den Punkt wo ich das wieder abstellen kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mainzer dankt euch...
 
kann mir niemand weiterhelfen?
 
Nach nichmal ner Stunde muss man noch nicht pushen :Oldno:

Wenn es nur nach dem Hochfahren/Neustarten ist: ist etwas in deinen Startobjekten,
das auf dieses Verhalten hinweisen würde?

:)
 
Gracias für die Antwort.
Wo finde ich die Startobjekte?
 
Die findest du in den Systemeinstellungen > Benutzer :)
 
Ok, hab Sie gefunden... da steht aber nichts von Adobe drin, gibt es noch eine Möglichkeit?
 
Nochmal, dass ich es richtig verstehe:
Du startest neu (o.ä.) und es geht dein Browser auf, ohne dass du Bridge öffnest?
Ich hab Version Cue nicht drauf bei mir, aber da gibts auch keine Einstellungen oder so?
(ich muss gestehen, dass ich das garnicht kenne :shame:)

:)
 
Also irgendwas hat sich verändert nachdem ich mir die Startobjekte angeschaut habe, nun startet der Firfox bei einem Neustart nicht mehr von alleine.
Version Cue ist ein Datenmanager, also nichts wichtiges. :)
Vielen Dank trotzdem Miss Moxy...
 
Zurück
Oben Unten